Einmal um die Welt

Samstag, Dezember 23, 2006

Bula aus Fiji & Merry Christmas

Halli Hallo... wir sind am Mittwoch frisch und munter in Fiji gelandet und geniessen die Hitze hier. Wir wurden schon am Flughafen richtig "fijianisch" begruesst - mit einheimischer Band, die in Hawaihemden ein Staendchen spielten. Dann gings mit dem Einheimischenbus Richtung Coral Coast zum BEACHHOUSE. Super Erfahrung mit diesem Bus... bei uns wuerde sowas kein Pickerl mehr bekommen. Das Beachhouse ist der absolute Hammer, Dani Du wuerdest nicht mehr wiedererkennen. Es wurde komplett umgebaut, neue Buren (Bungalow), neuer Pool, neue Poolbar usw. Hier wurde eine Reality Soap gedreht (von UK) und das Granada Filmteam hat alle diese Neuerungen bezahlt und wir geniessen nun diesen Luxus :o)
Haetten wir in den Nachrichten in NZ nichts von dem Coup hier auf Fiji gehoert, dann wuerde man nix merken. Die Leute sind total relaxed und super freundlich und bis dato haben wir nur eine Strassenblockade gesehen, wo die Militaermaenner aber auch freundlich gelacht haben... ist also alles halb so schlimm und die Nachrichten haben mal wieder uebertrieben!
Wir haben Regenzeit, was aber nicht sehr schlimm ist - es regnet meistens nur die Nacht und event. noch am Morgen. Es ist zwar viel bewoelkt, aber wenn die Sonne scheint, dann ist es eh viel viel zu heiss!!!
Unsere Beschaeftigungen hier sind sehr einfach... schlafen, essen, faulenzen, schwimmen, Karten spielen usw. Also von Weihnachtsstress keine Spur. Ich hab gestern nochmal mein Glueck auf dem Ruecken eines Pferdes gesucht und diesmal war's eindeutig besser als in NZ. Leider koennen wir Euch nicht so viele Fotos reinstellen, da das Internet extrem langsam ist - wie alles hier in Fiji! :o) Aber hier der Link, damit ihr Euch ein Bild von unserem Paradies ueber x-mas machen koennt.
http://www.fijibeachhouse.com

Heute ist der 24. Dezember und es ist glatt schon Weihnachten... wir koennen es kaum glauben.
Familie Prem, Familie Erlacher, alle Verwanden die nicht das Glueck haben einen von diesen 2 schoenen Namen zu haben, Freunde & Bekannte wir wuenschen Euch allen ein wunderschoenes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und wir denken an Euch zuhause... hier ist es viel zu warm zum richtig Weihnachten feiern!



Es schaut zwar aus als waere es recht kalt mit all den Wolken, aber es hat ueber 30 Grad... :o)

5 Comments:

  • Hi ihr zwei!!
    Auch ich und GERI wünschen euch schöne Weihnachtstage.
    Auch wenn Weihnachten bei euch schon vorbei ist.
    Wird komisch werden, das 1.Weihnachten ohne mein Schwesterlein unterm Weihnachtsbaum.Ihr fehlt uns schon sehr.
    GEnießt eure Zeit weiterhin.
    Haben euch lieb.
    Silvia und Geri

    By Anonymous Anonym, at 24/12/06 5:12 vorm.  

  • schöne weihnachten wünschen euch elke und wolfi - leider fand ich eure e-mail nicht mehr deshalb habe ich eure weihnachtskarte auf unsere bloggerseite gestellt. lg elke

    By Blogger wolke, at 25/12/06 3:09 vorm.  

  • Happy New Year aus Berlin!!!!
    Bewölkt ist es hier übrigens auch :) Viel Spass in Eurem Paradies! Und trinkt eine Kokosnus für mich mit!

    By Blogger wiebke, at 2/1/07 6:52 vorm.  

  • Schönes neues, gesundes und hoffentlich wieder in Tirol seßhaftes Jahr 2007 wünschen euch von ganzen herzen GERI und SILVIA.

    Genießt weiterhin eure Zeit auf dieser wunderschönen Insel.

    By Anonymous Anonym, at 2/1/07 11:01 vorm.  

  • Genießt noch eure letzten Tage auf dieser Trauminsel. Guten Flug nach LA.Hoffentlich klappt im neuen Jahr alles weiterhin so gut.
    Liebe Grüße vom Wattenberg.
    Mama,Papa u.Kater Diego

    By Anonymous Anonym, at 5/1/07 12:54 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home