Einmal um die Welt

Dienstag, September 26, 2006

Ankunft in Australien - Darwin

Es ist der 26. September und endlich sind wir in Darwin angekommen - nach einigen Strapazen. Eigentlich haetten wir schon am 25. hier sein sollen, aber unser Flug wurde storniert (um 24 Stunden). Aber die Quantas ist nicht schlecht, die haben uns in ein 5-Sterne Hotel einquartiert, mit all-inclusive, da konnten wir es einen Tag aushalten. War nit schlecht :o) Aber natuerlich hat das unseren ganzen Plan fuer Darwin durcheinandergebracht. Nach einer durchmachten Nacht (da der Flieger erst um 0.25 Uhr geflogen ist und Darwin 2 Stunden vor Bali ist) sind wir dann ganz planlos durch das tropisch heisse Darwin gelaufen, auf der Suche nach unseren gewuenschten Touren. Na wer kann auch wissen, dass es absolute Hochsaison ist... auf alle Faelle sah es so aus, als wuerden wir nix bekommen, aber nach edlichen Stunden sind wir nun fuendig geworden und am FR gehts los fuer 9 Tage. Wir freuen uns schon riesig. Bitte nicht boese sein, wahrscheinlich koennen wir in dieser Zeit nicht so haeufig schreiben, weil wir beim Bushcampen sind. hihi
Leider gibts auch noch keine Fotos, aber nun wisst ihr, dass wir heil und munter in GOOD OLD AUSTRALIA sind. Bis bald Gitti und Stefan

3 Comments:

  • Hallo Stefan u.Gitti !
    Schön,dass Ihr gut in Australien angekommen seid, wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt und viel Glück bei all euren Unternehmungen!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Mama u.Papa

    By Anonymous Ma, at 26/9/06 10:41 vorm.  

  • Hallo,

    meld mich auch wieder mal bei euch,
    schön das ihr gut angekommen seit
    northern territory ist herrlich.. die ganzen
    national parks und natur parks...
    passt auf die krokodile auf gell!

    super fotos und berichte über bali
    da bekommt man ganz schön fernweh :-)
    wer weiss früher oder später machen wir das auch :-)

    als nächstes starte ich mal auf die hotelmesse in bozen
    wo ich mich von den turismuskollegler wieder richtig
    bekochen lasse... waren letztes jahr auch schon dort
    und ist echt lustig die professoren wieder zu sehen
    nach sooooooooo langer zeit.

    so ihr 2 machts is guet und ich freu mich schon auf
    die australien bilder ach wie schön

    grüsse aus bozen

    Petra

    By Anonymous Petra, at 27/9/06 4:16 vorm.  

  • Hi ihr!!
    War schön wieder mal Deine Stimme zu hören. Schön daß es euch immer noch soooooo gut geht.
    Bis bald!!!Eure Silvia

    By Anonymous Anonym, at 28/9/06 9:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home