Einmal um die Welt

Samstag, September 09, 2006

Die ersten Tage in Bali

Unser erster Stop war in Legian/Kuta, wo wir 3 Tage verbracht haben. Das aufregende von dieser Gegend sind eigentlich nur die super Wellen zum Surfen und der Sonnenuntergang, alles andere war Stress pur. Laesstige Haendler die einen in den Wahnsinn treiben und viele viele Leute - genau das was wir nach den stressigen Wochen nicht gebrauchen konnten. Aber das Sonnenuntergang war ein Hammer - seht selber am Foto... supi gell. Nicht mal gefackte Sachen konnte man kaufen, nur alles orginal und gleich teuer wie bei uns zuhause... und ich wollte doch shoppen gehen... schnief :o(



Aber egal - wir sind dann mir der Faehre von Sanur nach Nusa Lembongan, eine kleinere Insel vor Bali. Da konnten wir dann endlich mal ein bisserl relaxen. Wir hatten extrem schwere Entscheidungen zu treffen = Mushroom Beach, Super Beach od. doch besser Dream Beach. Zwei Jungs haben uns dann mit ihrem Moped zum Mushroom Beach gebracht und wir hatten sofort einen netten Bungalow. Mushroom Beach siehe Foto. Alles andere war in wenigen Minuten zu erreichen ( 1 Minute zum Super Beach - siehe Foto von Steff unten und ca. 15 Minuten zum Dream Beach)

Ja uns gehts brutal schlecht. hihi

Die Angestellten der Anlage hatten furchtbar viel Stress - ihr glaubt es kaum. Die sitzen den ganzen Tag im Schatten und tun NIX! Wir haben uns da ganz angepasst und haben einfach auch die Seele baumeln lassen. Leider gab es auf dieser Insel so gut wie nichts und um spaetestens 21 Uhr war alles stockdunkel und es blieb einem nix uebrig als schlafen zu gehen und den Wellen zu lauschen.
Das war dann nach 3 Tagen auch genug Einsamkeit und wir dachten uns, dass die Gili Islands bei Lombok ja auch ganz gemuetlich sind. Gar nicht schwer... schon hatten wir die Tickets und auf gings.

Uff... der ganze Spass dauerte heute ca. 12 Stunden, aber jetzt sind wir hier. Lombok hat uns nur kurz gesehen, diese Islami spinnen ja. Ganz furchtbare Menschen, zumindest die, die bei der Faehre zu den Gili arbeiten. Die haben uns abgezockt bis zum geht nicht mehr!
Aber die Gili Trawangan macht das wieder wett. Es ist zwar schon dunkel aber schaut total nett aus. Mehr dazu gibt's ein anderes mal.

PS. Liebe Petra & Robert - wir gratulieren Euch von hier ganz herzlich zu Eurem kleinen Tobias, wir werden uns den Wonneproppen naechstes Jahr ansehen und ganz fest druecken!!!

4 Comments:

  • Hi ihr zwei!!!
    Schön,daß es euch gut geht.Wir hätten auch schönes Wetter- aber ich muß wieder mal mit Grippe das Haus hüten.Wär nun auch gern auf so schönen Stränden wie ihr.
    Seid zwar erst eine Woche weg,aber fehlt mir jetzt schon ein bißl.Freu mi auf weitere News und Fotos.
    Liebe grüße Silvia und Geri

    By Anonymous Anonym, at 9/9/06 7:20 vorm.  

  • Hallo Steff u.Gitti !
    Schön dass es euch so gut gefällt und dass es euch gut geht.Zu Hause ist alles in Ordnung,ausser dass Ihr uns fehlt. Aber es dauert ja nicht mehr lange,dann seit Ihr wieder hier!!
    Übrigens habe ich heute Petra bei einem Liveauftritt gesehen.War super!!!!
    Liebe Grüsse Ma u.Pa

    By Anonymous ma, at 9/9/06 9:46 vorm.  

  • Hallo Gitti u.Stefan!
    Schöne Grüße von Allen zu Hause.
    Es freut uns, dass es euch gut geht. Die Strände sind ja ein Traum. Bei uns ist alles in Ordnung und Djego geht es bestens.
    Liebe Grüsse
    von Mama und Papa

    By Anonymous Anonym, at 11/9/06 2:43 vorm.  

  • Hi ihr 2,

    leider hat mein Internet nicht gleich funktioniert, deshalb etwas spät!!!! Wow. Der Neid kann einen fressen. Des schaut ja alles traumhaft aus!!!!!!!!

    Last euch net stressen und genießt es!!!!!

    Hier zu Hause ist alles bestens. Gerhard hat die Decke schon gestrichen - Himmelblau. Soll aber net heißen, dass es ein Bub wird*ggg* Wir wissen es immer noch net. Einen neuen Kühlschrank kann ich auch mein eigen nennen.*ggg*

    Desperate Housewifes ist voll der Hammer. Bre (rothaarige) steht unter mordverdacht. Idi (blonder Vamp) ist mitn Ex von Susan zusammen. Die Super Mami (i glaub 4-5 Kinder) arbeitet und ihr Mann ist Zuhause. Des klappt natürlich überhaut net. Und unser kleiner Mexikaner hat den Fehler erkannt und bereut das Verhältnis mit Gärtner John.

    So hoffe ich konnte dir (Gitti) ein wenig erzählen:-))) Stefan wird es wohl kaum interessieren.

    Sollten dir noch ein paar TV Infos fehlen - lass es mich einfach wissen *gg*

    PS: 24 hat noch net begonnen und Lost ist zu kompliziert geworden. Des schau i nimma.

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Tirol
    Liebe Grüsse
    Ingrid und Gerhard

    By Anonymous Anonym, at 16/9/06 1:09 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home