Einmal um die Welt

Sonntag, August 20, 2006

Unsere Reiseroute

Unsere Reiseroute

2. September = nach Denpensar (Bali)

25. September = nach Darwin (Australien)

8. Oktober = von Alice Springs nach Cairns (Australien)

15. November = von Sydney nach Christchurch (Neuseeland)

20. Dezember = von Auckland nach Nadi (Fiji)

9. Jänner = nach L.A. (USA)

??? = nach Mexico

2. März = von Mexico City zurück ins Heilige Land TIROL

3 Comments:

  • Ihr BEIDE werdet uns ein halbes Jahr seeeeehr fehlen. Paßt ganz gut auf euch auf und genießt die Zeit. Wir haben euch lieb und hoffen ab und zu was von euch zu hören oder lesen.
    Macht es gut!!!Dein Schwestererz mit Mann.

    By Anonymous Anonym, at 2/9/06 12:43 vorm.  

  • Ich freu mich schon tierisch euch wieder zu sehen der eine von der anderen seite

    By Anonymous Anonym, at 3/9/06 3:51 nachm.  

  • Hey Stefan und Gitti man das schaut ja wunderbar aus ihr habt wirklich gut Stefan das mit dem Surfen hat ja gut hin . Wahrscheinlich kannst du mir einige tricks lernen wenn ihr nach Nz kommt . Machst gut und geniesst jeden tag
    Euer Rob

    By Anonymous Anonym, at 25/9/06 4:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home