Einmal um die Welt

Dienstag, Juli 25, 2006

Die Zeit rückt näher


Hallo ihr alle,

wir haben nun nur mehr 5 Wochen und unser großes Abenteuer beginnt - einmal um die ganze Welt. Die Freude ist groß, wenn auch ein bisserl Angst dazukommt. Der Abschied von allen Leuten wird sicher schwer fallen.

Aber es ist ja noch ein bisserl Zeit und dieser Eintrag ist hauptsächlich dazu da, um zu sehen, ob das mit dem Blog auch wirklich funktioniert.

Also dann... wir freuen uns schon Euch alle während dieser 6 Monate am Laufenden zu halten,

bis bald
Gitti und Stefan

11 Comments:

  • echt coole Homepage -ihr zwei!!!!!!!!!!
    Silvia und Geri

    By Anonymous Anonym, at 28/7/06 11:00 AM  

  • super, dass wir via blog auf dem laufenden gehalten werden! hoffentlich gibt's a viele fotos von euren abenteuern!
    gfrei mi für euch und tat am liebsten mit!

    lg julia

    By Anonymous Anonym, at 9/8/06 2:54 AM  

  • hi,ihr zwei aussteiger freu mich schon auf coole fotos von eurem trip ! aber zuerst feiern wir nu anständig abschied,ga?! lg joe + ri

    By Anonymous Anonym, at 9/8/06 2:57 AM  

  • hi,ihr zwei aussteiger freu mich schon auf coole fotos von eurem trip ! aber zuerst feiern wir nu anständig abschied,ga?! lg joe + ri

    By Anonymous Anonym, at 9/8/06 3:00 AM  

  • hi gitti und stefan!
    freuen und für und mit euch, fiebern auf eure abreise hin als wärs unsere eigene und hoffen auf viele fotos zum "mitreisen" !!!!
    alles gute und lg elke und wolfi

    By Anonymous Anonym, at 25/8/06 12:10 AM  

  • Morgen ist es soweit, alles Gute für euch. Wir reisen in Gedanken mit euch mit.
    Liebe Grüße von daheim.

    By Anonymous Anonym, at 31/8/06 11:39 PM  

  • Ihr ZWEI ihr werdet uns in diesem halben Jahr seeeeeehr fehlen.
    Paßt ganz gut auf euch beide auf und genießt die Zeit in der weiten Welt. Wir haben euch ganz fest lieb.
    Laßt ab und zu was von euch hören oder lesen.
    Bis bald. Dein Schwesterherz mit Mann!!!!!!

    By Anonymous Anonym, at 2/9/06 12:47 AM  

  • Auch wir wünschen euch alles liebe und gute. Freuen uns schon von euch zu hören bzw zu lesen.
    Bani und Ewi

    By Anonymous Anonym, at 2/9/06 9:35 AM  

  • aus meinem kalten wohnzimmer in decken gehüllt grüßt euch godi. schöne reise

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 1:44 PM  

  • aus meinem kalten wohnzimmer in decken gehüllt grüßt euch godi. schöne reise

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 1:44 PM  

  • ich hoffe die godi erfriert nicht,derweil ihr weg seid !!!
    geniesst es einfach.
    lg ma

    By Anonymous Anonym, at 6/9/06 2:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home