Einmal um die Welt

Montag, September 04, 2006

Ankunft in Bali

Wir sind angekommen!
Hurra - nach ca. 24 Stunden sind wir endlich in Bali angekommen - besser gesagt gestern! Die Fluege waren halb so wild, da wir fast alles verschlafen haben. Sind nur zum Essen aufgewacht und dann wieder tief und fest eingeschlafen. hihi
Noch koennen wir nicht viel von Bali erzaehlen, ausser dass der Sonnenuntergang ein Wahnsinn ist und die Leute alle sehr nett. Wir sind in Legian abgestiegen (in der Naehe von Kuta) und werden die naechsten Tage hier bleiben. Die Wellen sind gut, und da Stefan ja Surfen will, ist das genau richtig. Ach ja - das Wetter ist spitze. Nicht zu heiss - einfach herrlich zum relaxen!
Danke nochmal an alle fuer den netten Abschied - war einfach nur der Hammer... soviel hab ich noch nie weinen muessen. :o)

Also dann macht`s guat, bis bald!
Stefan & Gitti

4 Comments:

  • hallo ihr 2,
    toll das alles so super
    geklappt hat mit dem flug
    und jez habt ihr ja gute 3 weeks
    um ordentlich auszuruhen, auch wenn man überwiegend
    schlaft "strenge" sind sie aber trotzdem immer diese flüge.
    wenn ich nur wellen höre bekomme ich fernweh ou waia bei mir
    dauert es noch 3 monate wenn ich glück hab! aber dann erzählt
    ihr uns halt wie schön es auf dieser welt ist gell!!!

    machts is guet
    ci sentiamo ( a bissl italienisch muss i bol einbauen :-)

    liebe liebe grüsse

    petra

    By Blogger Petra, at 5/9/06 3:58 vorm.  

  • Schön zu hören,daß es euch gut geht.Genießt die Zeit und denkt ab und zu an uns zu Hause in Tirol.Wir denken jeden Tag fest an euch und was ihr wohl gerade so macht.Hab euch lieb.Aufpassen.o.k.L.g.Silvia

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 7:07 vorm.  

  • schönen guten morgen nach bali! i supertschurtschn suach grad dei festnetznummer raus und les, dass ihr scho nimmer da seids. sorry, wollt mi eigentlich vorher no melden. aber dank eurem superblog kennen ma ja a so in verbindung bleiben! ma, beneid i den stefan-tat jetzt a gern surfen (muss aber no bis oktober - marokko - warten).
    i wünsch eich a schene zeit und werd sicher regelmässig da einaschaun!
    bussalen aus salzburg
    julia

    By Anonymous Anonym, at 6/9/06 12:13 vorm.  

  • hallo ihr 2!
    hoffentlich habt ihr euch schon klimatisiert auf der insel der götter! gitti, wieviele flip flops hast denn schon gekauft? wenn ihr gelegenheit habt, solltet ihr euch unbedingt die insel lembogan anschauen (einfach mit dem katamaran rüber) ist echt total schön und vor allem ruhig!
    trinkt für mich einen wassermelonenjuice mit :-)

    By Blogger Margit, at 7/9/06 5:06 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home