Einmal um die Welt

Montag, September 04, 2006

Ankunft in Bali

Wir sind angekommen!
Hurra - nach ca. 24 Stunden sind wir endlich in Bali angekommen - besser gesagt gestern! Die Fluege waren halb so wild, da wir fast alles verschlafen haben. Sind nur zum Essen aufgewacht und dann wieder tief und fest eingeschlafen. hihi
Noch koennen wir nicht viel von Bali erzaehlen, ausser dass der Sonnenuntergang ein Wahnsinn ist und die Leute alle sehr nett. Wir sind in Legian abgestiegen (in der Naehe von Kuta) und werden die naechsten Tage hier bleiben. Die Wellen sind gut, und da Stefan ja Surfen will, ist das genau richtig. Ach ja - das Wetter ist spitze. Nicht zu heiss - einfach herrlich zum relaxen!
Danke nochmal an alle fuer den netten Abschied - war einfach nur der Hammer... soviel hab ich noch nie weinen muessen. :o)

Also dann macht`s guat, bis bald!
Stefan & Gitti

2 Comments:

  • Schön zu hören,daß es euch gut geht.Genießt die Zeit und denkt ab und zu an uns zu Hause in Tirol.Wir denken jeden Tag fest an euch und was ihr wohl gerade so macht.Hab euch lieb.Aufpassen.o.k.L.g.Silvia

    By Anonymous Anonym, at 5/9/06 7:07 AM  

  • schönen guten morgen nach bali! i supertschurtschn suach grad dei festnetznummer raus und les, dass ihr scho nimmer da seids. sorry, wollt mi eigentlich vorher no melden. aber dank eurem superblog kennen ma ja a so in verbindung bleiben! ma, beneid i den stefan-tat jetzt a gern surfen (muss aber no bis oktober - marokko - warten).
    i wünsch eich a schene zeit und werd sicher regelmässig da einaschaun!
    bussalen aus salzburg
    julia

    By Anonymous Anonym, at 6/9/06 12:13 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home