Einmal um die Welt

Donnerstag, März 22, 2007

Wieder daheim!

Nach einigen Turbulenzen sind wir am 3. März in München gelandet. Unsere Eltern, Bani & Ewi, Sili & Joe haben uns total herzlich am Flughafen empfangen... mit riesigem Plakat - Überraschung gelungen! Danke nochmal... :o)

Die 6-monatige Reise war eine unbeschreibliche Erfahrung und wir genossen jede Minute, jetzt sind wir jedoch froh, wieder zuhause zu sein - Tirol ist halt doch nicht schlecht. Und wie sagt man so schön: Reisen ist wunderschön, wenn man weiß wo man zuhause ist.

Seit zwei Tagen sind wir wieder online, daher hat der letzte Eintrag auch solange gedauert. Wir hoffen ihr hattet Spaß uns auf dieser Reise zu begleiten und bedanken uns nochmal für all die lieben "comments" und e-mails.

Wir sind wieder mit unserem kleinen Diego vereint, der uns wegen der langen Abwesenheit nicht sehr böse war. Und = kaum zuhause und schon schneit es... jaja, der Winter hat doch auf uns gewartet :o)

Auf ein baldiges Wiedersehen - adios GITTI, STEFAN & DIEGO

1 Comments:

  • Hallo Ihr Zwei!

    Auch wir alle sind glücklich, dass ihr gesund wieder daheim seit.
    Durch eure tollen Bericht konnten auch wir die Reise mit euch online verfolgen und haben viel neues von euren bereisten Orte erfahren.
    Liebe Grüße
    Papa,Mama-Wattenberg

    By Anonymous Anonym, at 23/3/07 1:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home